Suchen

 

                  

                     Hallo zusammen!

 

 

Willkommen bei der Jugend. Auch wir haben dieses Jahr ein volles Programm, dass ihr unter  Programm … finden könnt. Alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen sind herzlich eingeladen an unseren Touren teil zunehmen.

 

Im Winter bieten wir eine Skifreizeit für fortgeschrittenen Skifahrer ab 12 Jahren an. Dabei üben wir nicht nur das Skifahren sondern auch im Kartenspielen, Skiwachsen, Schneeballschlachten und das schnelle Duschen.

 

Hochtouren, Skitouren und Wanderungen werden auch je nach Können für jeden angeboten. So ist es egal, ob man den Berg mit Ski, Schneeschuhen oder Wanderschuhen besteigt, das tolle Gefühl, wenn man oben angekommen ist, erfährt jeder.

Was wir so alles auf unseren Touren erleben, könnt ihr in den Berichte oder den Rückblicken nachlesen.

Endlich ist es so weit unsere Kletterhalle steht. Aber nicht nur die Kletterhalle, sondern auch vier neue Klettergruppen, damit haben wir im Moment 8 Kinder-und Jugend – Klettergruppen. Wann das Training ist könnt ihr unter Klettertraining nachlesen.

Wer uns finanziell unterstützen will, kann dies bei Interneteinkäufen über www.gooding.de tun oder bei unserer Aktion „Mein Klettergriff“. Nähere Infos dazu gibt es auf der neuen Seite www.kletterzentrum-waldkraiburg.de

 

 

Noch Fragen oder Wünsche? Schreibt einfach eine Email an  jugend@alpenverein-muehldorf.de oder meldet Euch bei einem von uns. Wer wir sind, seht Ihr unter dem Punkt Wer macht was.

 

 

 

 

Das habe ich vom Leben gelernt:


Selbsterkenntnis:
Die Familie sagt: „Du bist krank!“
Die Kameraden murren: “Du Dubel!“
Aber ich meine: „Ich bin ein Affe.“


jdav@alpenverein-muehldorf.de





CMS